Am Abend habe ich mich mit den Jungs aus dem Flieger getroffen. Ziel des Abends war ein paar Bierchen gemeinsam zu trinken. Nach einem kurzen Spaziergang im Old Quarter haben wir auch direkt etwas gefunden.
Stichwort: Happy Hour – 1 Beer free
Da konnten wir nicht nein sagen. Wir haben uns über alles möglich unterhalten (Reiseziele usw.). Als wir gerade bezahlen wollten, fing es an zu regnen. Erst leicht und dann kam es aber Eimerweise herunter. Wir mussten uns sogar umsetzen. Naja weil kein anderer Platz frei war, habe ich mich dann neben einer Amerikanerin aus Reno gesetzt und bin auch direkt mit ihr ins Gespräch gekommen. Wie alte Leute war das erste Gesprächsthema das Wetter. Aber ich schweife ab. Innerhalb von wenigen Minuten flogen die Sonnenschirme die Straße herunter und es war eine Weltuntergangsstimmung. Die Straße stand unter Wasser und man versuchte die Abflüsse von Unrat freizuhalten. Die fleißigen Vietnamesen hatten auch direkt den ersten Verkaufsschlager zur Hand – Regenschirme und Regenjacken.
Wir haben dann die Entscheidung getroffen, dass wir erstmal noch ein Bier trinken und warten bis alles vorbei ist. Eine halbe Stunde später schüttete es immer noch in strömen. Naja Google meinte mein Hotel ist nur 3 min entfernt. Also raus aus den Sneakern und rein ins nasse vergnügen.



Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.